;

Sehr geehrter Mitglieder, Rotröcke, Joeg op Jöck und Mösche,
zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Mittwoch den 25. August 2021 um 20.00 Uhr in der Waldschänke “Heinz Neiß”, lädt der Vorstand der KG de Kleischötte e.V. recht herzlich ein.

Tagesordnung
01. Begrüßung durch den Vorsitzenden
02. Feststellung der fristgerechten Einladung
03. Gedenken an die Verstorbenen
04. Bericht des Präsidenten
05. Bericht Garden
06. Geschäftsbericht Session 2019/2020 und 2020/2021
07. Bericht der Kassiererin
08. Bericht der Kassenprüfer
09. Entlastung des Vorstandes
10. Wahl eines Wahlleiters
11. Neuwahl des Vorstandes
12. Wahl der Kassenprüfer
13. Wahl eines Ehrenvorsitzenden
14. Wahl eines Ehrenpräsidenten
15. Ausblick auf die kommende Session (Kameradschaftsabend, Session, usw.)
16. Verschiedenes

Wir bitten um pünktliches und vor allem zahlreiches Erscheinen. Bitte denkt an euren Mund- und Nasenschutz. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben bis dahin mit einem dreifach “Kleischött Alaaf”

Der Vorstand

Karnevalisten des Selfkants sind sich einig

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie und der daraus resultierenden Einschränkungen und Verordnungen, haben sich die Karnevalshochburgen des Selfkants beraten. Die IG Höngener Karneval, die KG “De Witsemänn” Tüddern und die KG “De Kleischötte” Süsterseel sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, das in der Session 2020/2021 keine Karnevalistischen Großveranstaltungen und Aufzüge im Selfkant stattfinden werden. Das Wohl der eigenen Mitglieder sowie natürlich der Allgemeinheit steht definitiv im Vordergrund.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Session 2021/2022 die wir im Selfkant dann hoffentlich wieder ziemlich normal durchführen können.

Wir wünschen euch allen eine Gute und vor allem Gesunde Zeit, und verbleiben mit einem dreifach “Selfkant Alaaf”

(RHR)

Wollt Ihr Mitglied in unserem Verein werden? Kein Problem!

Ob inaktiv, aktiv oder ab dem 16. Lebensjahr in unserem neuen Nachwuchsprogramm…. Einfach unseren neuen Mitgliedsantrag im Bereich Downloads runterladen, ausfüllen und bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben.

Wir freuen uns auf euch.

“Kleischött Alaaf”