;
Teams

Ein Verein kann nicht ohne die Unterstützung, das Orginationstalent, der Hilfe und Kraft seiner Mitglieder und Helfer existieren.
Daher haben wir 2015 Aufgaben an unsere verschiedenen Teams verteilt.
Alle unsere Veranstaltungen werden durch die Teams, mit viel Fleiß, Schweiß, Engagement und vor allem Teamarbeit organisiert.
Ohne unsere Teams wären wir als Verein hilflos, darum an dieser Stelle ein riesen Lob an alle Mitglieder dieser Teams und die Leute die sich für unseren Verein engagieren
.

Sollte jemand Interesse haben in einem Team mitzuwirken, bitte direkt an das jeweilige Team oder an den Vorstand wenden.

Teams der KG De Kleischötte 2017

Das Bauteam
Organisiert alles rund um den Auf-, Ab- und Umbau zu unseren Veranstaltungen
Mitglieder: Anna Backhaus – Cristiano Daehnhardt – Alinda Eggen – Bastian Hilgers – Bob Houben – Ingo Jansen – Udo Janshen – Uschi Lersch – Markus Mertens – Helmut Möller – Rolf Quix – Simon Quix – Danny Teschers – Hermann Teschers – Rudi Vootz 

Après Ski Team
Organisiert schon seit mehreren Jahren unsere Kult-Fete und allem was dazugehört….die Après Ski Party
Mitglieder: Anna Backhaus – Patric Borgans – Ingo Jansen – Monika Jaschinski – Mike Konings – Nico Maßen –
Helmut Möller – Kimberly Möller – Mark Schäpers

Sitzungsteam/Präsidenten/Frühschoppen
Organisiert alles rund um den Sessionsauftakt, die Kostümsitzung und den Frühschoppen
Mitglieder: Ralf Beyers – Theo Borgans – Josef Dahlmanns – Andreas Geilkens – Nana Lippertz – Nico Maßen – Markus Mertens – Torsten Meures – Sabine Mühlenberg – Rolf Quix – Rudi Vootz – Bastian Waagemans

Team Rot
Organisiert alles rund um die Karnevalsamstagsparty
Mitglieder: Anna Backhaus – Ralf Borgans – Caroline Grimm – Bob Houben – Mike Konings – Helmut Möller – Bianca Offermanns – Rolf Quix – Simon Quix – Nicole Seferens – Mitchell Severiens

Team Rosenmontag
Organisiert alles rund um den Rosenmontag und den Rosenmontagszug
Mitglieder: Theo Borgans – Udo Janshen – Danny Teschers – Rolf Quix – Rudi Vootz

Team Kinderkarneval
Organisiert alles rund um die Kindersitzung und den Karnevaldienstag
Mitglieder: Ingrid Beckers – Uta Daehnhardt – Maya Hintzen – Ute Hintzen – Julienne Lippertz

Prinzenschmückteam
Organisiert alles rund um das Prinzenschmücken
Mitglieder: Ralf Borgans – Gianluca Franken – Andreas Geilkens – Bob Houben – Roy Jansen – Philip Meuwissen – Mitchell Severiens

Team Garden
Organisiert alles rund um die Betreuung und die Auftritte der Garden
Mitglieder: Ingrid Beckers – Nathalie Borgans – Kirsten Dahlmanns – Jana Geilen – Kathrin Hilkens – Nana Lippertz -Nadine Niessen – Bianca Offermans – Birgit Offermans – Nadine Rongen

Geschäftsführerteam/Homepage/Facebook/Presse
Organisiert alles rund um die Geschäftsführung des Vereins und die Darstellung in den sozialen Medien und der Presse
Mitglieder: Ralf Beyers – Peter Büscher – Ingo Jansen – Mike Konings – Nico Maßen – Christian Meures – Markus Mertens – Rolf Quix

Team VV
Organisiert alles rund um die Zusammenarbeit in der VV und die Abrechnung
Mitglieder: Theo Borgans – Cristiano Daehnhardt

Technikteam
Organisiert alles rund um die Technik während unsere Veranstaltungen
Mitglieder in Zukunft: Mitchell Severiens – Patric Borgans – Bob Houben

Team Sommerfest
Organisiert unser jährliches Sommerfest
Mitglieder: Ingrid Beckers – Nicole Groß – Ute Hintzen – Bettina Jansen

Prinzenteam
Sie entscheiden in Absprache mit den Anwärtern als Tollitäten wer, wann, wie, in den Folgejahren regiert.Wenn die Tollitäten dann fix sind, wird in Absprache mit den Tollitäten sofort ein Betreuungsteam gegründet, welches den Tollitäten vor und während der Session mit Rat und Tat zur Seite steht.
Das Betreuungsteam soll geheim bleiben und nur den Tollitäten und dem Prinzenteam bekannt sein.
Hinweis: Sollte jemand Interesse haben als Tollität zu fungieren, bitte direkt an das Prinzenteam wenden. Sollte jemand neuen Tollitäten gefunden haben oder angesprochen werden, bitte diese dann dem Prinzenteam melden und bitte jegliche Entscheidigungen dem Prinzenteam überlassen.
Mitglieder: Besteht Fix aus: dem 1. Vorsitzenden, dem 1. Geschäftsführer und dem 1. Präsidenten

Betreuungsteam
Hier sollten sich Leute melden, die Erfahrung mit dem Ablauf als Tollität haben, um die zukünftigen Tollitäten vor- und während der Session mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es soll hier ein Pool entstehen aus dem wir in Zukunft auswählen können.

Das Bauteam Après Ski Team Sitzungsteam/Präsidenten/Frühschoppen Team Rot Team Rosenmontag Team Kinderkarneval Prinzenschmückteam Team Garden Geschäftsführerteam/Homepage/Facebook/Presse Team VV Technikteam Team Sommerfest