;

Kleischötte proklamieren Prinz Marvin I., Bauer Marco und Jungfrau Philippa

Wir lüfteten pünktlich am 11.11. das streng gehütete Geheimnis und präsentierten unsere neuen Tollitäten als Dreigestirn aus: Prinz Marvin I., Bauer Marco und Jungfrau Philippa.

Und dieses Dreigestirn hat es in sich. Nicht nur, dass es sich um tief verwurzelte Süsterseeler handelt, sondern auch um echte Vereinsmenschen des Süsterseeler Dorflebens. Die Vorstellung der Tollitäten in der festlich geschmückten Narhalla wurde mit begeistertem Jubel begleitet, was angesichts ihrer starken Bindung zu den Süsterseelern, den Kleischötten und anderen Vereinen keine Überraschung war.

Prinz Marvin I., im echten Leben als Marvin Schmitz bekannt, ist ein leidenschaftlicher Feuerwehrmann, der seine Anfänge bei der freiwilligen Feuerwehr hat und heute immer noch aktives Mitglied der Löscheinheit Hillensberg-Süsterseel ist. Zusätzlich zu seinem Engagement bei der Feuerwehr ist er auch im Trommlercorps Süsterseel aktiv und ein unverzichtbares Mitglied. Ein wahrer Vereinsmensch aus Süsterseel.

Bauer Marco, alias Marco Jansen, ist ein weiteres Beispiel für einen leidenschaftlichen Vereinsmenschen. Er ist ein aktives Mitglied des Musikvereins Süsterseel, wo er nicht nur die Zugposaune spielt, sondern auch als Geschäftsführer im Vorstand das Vereinsleben maßgeblich mitgestaltet. Zudem ist er Mitglied der KG der Kleischötte und ein zuverlässiger Begleiter bei den
zahlreichen Veranstaltungen des Vereins.

Jungfrau Philippa, auch bekannt als Philip Krings, hat einen Großteil seines Lebens in Süsterseel und im Vereinsleben verbracht. Obwohl er aktuell nicht mehr im Heimatdorf der Kleischötte lebt, ist er immer noch tief mit seiner einstigen Heimat verbunden. Als ehemaliges aktives Mitglied des Musikvereins hat er, genau wie Prinz und Bauer, das Dorfleben und zahlreiche Veranstaltungen
musikalisch begleitet und mitgestaltet.

Ein Dreigestirn wäre nicht vollständig ohne seine Adjutanten. Das Dreigestirn wird von Adjutant Bob (Houben), Adjutantin Sandra (Truglio) und Adjutatin Laura (Lüyten) begleitet und unterstützt. Bei diesem Dreigestirn wird sofort klar, die kommende Session wird es in sich haben.