;

Infomationen Session 2021/2022

Sehr geehrte Mitglieder, Rotröcke, Joeg op Jöck und Mösche,

nach der langen Corona Zwangspause können wir wie es momentan aussieht die Session 2021/2022 relativ normal feiern. Wir im Vorstand haben uns dazu entschieden alle Veranstaltungen unter dem Konzept der 2G Regel zu realisieren, alles andere wäre für uns als Verein nicht tragbar. Zudem können wir so ziemlich befreit ohne Maske und ohne Abstand Karneval feiern. Es sind in dieser Session vielleicht auch eine oder zweie neue Veranstaltungen geplant, wie Ihr in unserer Terminliste sieht. Wir möchten in diesem Jahr auch keine Rotrockversammlung abhalten, da unsere Mitgliederversammlung gerade Mal ein paar Wochen her ist.

Daher jetzt wichtige Informationen auf diesem Wege:

Tollitäten
Da wir den Tollitäten keine normale Session zusichern können, haben wir in Absprache mit den Tollitäten uns dazu entschieden, in dieser Session ohne Prinzenpaar oder Dreigestirn an den Start zu gehen. Somit haben wir auch die Möglichkeit, ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen eine Veranstaltung kurzfristig abzusagen, sollte dies aus irgendeinem Grund notwendig sein.

Sessionsauftakt
Da die Turnhalle und der Anbau bis zum Sessionsauftakt noch nicht von der Öffentlichkeit genutzt werden kann, werden wir in diesem Jahr unseren Sessions Auftakt in die Räumlichkeiten/Ausstellungshalle der Firma Meures verlegen.
Einladung und weitere Infos hierzu in Kürze……
Seid gespannt, was euch dieses Jahr erwartet……
Nähere Infos zu den Terminen bei unserem Sessionsauftakt.

Auswärtige Termine
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir euch zu den Auswärtigen Terminen nicht viel sagen. Wir werden in den nächsten Wochen zu unserem Frühschoppen die Einladungen verteilen/rausschicken. Resultierend daraus, werden wir dann erfahren was die anderen Vereine so planen. Das heißt in dieser Session wird sich die Terminliste für unsere Auswärtigen Termine
wenn überhaupt erst kurzfristig füllen. Infos dazu dann natürlich wie gehabt.

Eigene Termine
Wie oben schon gesagt werden wir alle Veranstaltungen unter dem Konzept der 2G Regel realisieren.

Wir freuen uns auf eine Tolle Session mit euch und verbleiben mit einem dreifach “Kleischött Alaaf”

Veranstaltungen Süsterseel Session 2021/2022