;

Corona killt Session 2020/2021

Karnevalisten des Selfkants sind sich einig

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie und der daraus resultierenden Einschränkungen und Verordnungen, haben sich die Karnevalshochburgen des Selfkants beraten. Die IG Höngener Karneval, die KG “De Witsemänn” Tüddern und die KG “De Kleischötte” Süsterseel sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, das in der Session 2020/2021 keine Karnevalistischen Großveranstaltungen und Aufzüge im Selfkant stattfinden werden. Das Wohl der eigenen Mitglieder sowie natürlich der Allgemeinheit steht definitiv im Vordergrund.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Session 2021/2022 die wir im Selfkant dann hoffentlich wieder ziemlich normal durchführen können.

Wir wünschen euch allen eine Gute und vor allem Gesunde Zeit, und verbleiben mit einem dreifach “Selfkant Alaaf”

(RHR)