;

Unsere Tollitäten der Session 2019-2020

Unsere Tollitäten für die Session 2019-2020 stehen fest. Endlich war es soweit. Am Samstag präsentierten wir stolz unseren neuen Tollitäten: Prinz Helmut II (Derichs) und Prinzessin Carmen. Prinz Helmut II ist ein echter Vereinsmensch, er zog vor 23 jahren von Hastenrath nach Süsterseel. Seine Frau Carmen konnte ihn mit viel Ausdauer dazu bewegen Prinz zu werden und erfüllte sich damit einen Lebenstraum – einmal Prinzessin zu sein. Den Jecken ist sie durch Ihre Büttenreden bestens bekannt.

Prinz Helmut II und Prinzessin Carmen werden begleitet von den Adjutanten Bruno (Derichs) und Mika (Hochgürtel). Kinderprinz Leo (Hochgürtel) konnte Amelie (Amelie Derichs) und Kira (Kira Derichs) als Begleiterinnen gewinnen.

Wir die KG de Kleischötte und besonders unsere Tollitäten 2019-2020 freuen sich auf eine großartige Session.
“Kleischött Alaaf”!