Auf-/Abbau Sessionsauftakt 2018

Hallo Kleischötte, Rotröcke, Mösche und Joeg op joek,

wie Ihr sicherlich wisst feiern “WIR” am Samstag, 17. November 2018 unseren Sessionsauftakt. Da “WIR” gemeinsam feiern, wollen “WIR” auch gemeinsam auf- und abbauen.

Freitag:
Für alle die Urlaub haben bzw. unsere Rentner treffen “WIR” uns zum Aufbau am Freitag, 16. November 2018 um 10.00 Uhr bei Theo an der Halle. Alle Anderen sollten dann im Laufe des Tages oder nach Feierabend hinzustoßen.

Samstag:
Am Samstag, 17. November 2018 treffen “WIR” uns um 11.00 Uhr für evtl. Restarbeiten in der Turnhalle.

Sonntag:
Für den Abbau treffen “WIR” uns am Sonntag, 18. November 2018 um 13.00 Uhr in der Turnhalle.

Nach dem Motto viele Hände schnelles Ende hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung.

“Kleischött Alaaf” der Vorstand

Hier noch ein Hinweis: Am Abend des Sessionsauftaktes treffen wir uns um 18.30 Uhr in der Turnhalle. Da wir an diesem Abend den neuen Sessionsorden verteilen und nochmal vernünftige Fotos machen wollen bitten wir um zahlreiches und pünktliches Erscheinen, so dass wir pünktlich um 19.11 Uhr in die neue Session starten können.